Hallo in die Runde-ganz besonderen Dir - Juergen!

Alles erledigt - alles gut - haben einen Tag lang erkundet und sind dann den nächsten Tag wieder los - jetzt ist mineralisches Chepsa APi Gl-4 mit MOS2 Zusatz drinne.

Nachdem ich das Getriebeöl gewechselt hatte - streikte dann der Vergaser - kein Standgas mehr - sofort abgestorben - gottseidank ist das nach dem Tüv Termin passiert.
Ich zuhause also den Vergaser ausgebaut und ordentlich ausgeblasen - habe die Schwimmerkammer Entlüftung im Verdacht. Dort ist ein relativ grobmaschiges Sieb drüber und die Kurbelgehäuseentlüftung blässt ungefiltert ihren Dreck in die Ansaugluft - muss ich mir noch was überlegen.
Nach erneutem Zusammenbau des Vergasers und Einbau - läuft alles wieder gut und rund .
Bis demnächst Aelxander

Zuletzt bearbeitet von Schrauber Alex; 30/09/2019 22:05.