Original geschrieben von Dbrick
Soll ich das jetzt als Nicht-WM Fahrer raussuchen ? Das könntet jeder bei Interesse selber in Unterlagen hier im Forum finden:

[Linked Image von up.picr.de]

und hier ist die Lampe aber links am Armaturenbrett (Nr. 7), also anders als ich es bisher in dem anderen Dokument gefunden habe.

[Linked Image von up.picr.de]

Soll also vor zu hoher Geschwindigkeit im 4R warnen (> 33km/h), also Snelheid !

Gruß
Erich

Danke Erich,

aber es war eigentlich nicht so gemeint dass du es für uns raussuchen sollst. Ich hätte dazu schreiben sollen dass diese Leuchte beim WM links ist...wollte nur Fragen ob ihr über eben diese Leuchte für Geschwindigkeitsbegrenzung im 4R sprecht bevor ich noch mehr Verwirrung schaffe.
Aber jetzt ist ja alles geklärt!
Und sogar noch was gelernt...wusste bisher nicht das es seitens des Getriebes kein Speedlimit gibt ;-)