Moin, bevor ihr die ganze Nacht wieder kein Auge zubekommt, weil Euch mein unkommentiertes posting um den Schlaf bringt, ein Kommentar zum 33km/h-Speedlimit der "Turiner":
Der Daily-Triebwerksblock - klingt ein bischen lächerlich für einen Astma-SOFIM, Getriebe u. VTG - hängt unfegähr 10° nach hinten geneigt im 4x4-Fahrgestell. Somit steht der vordere Antriebsflansch des BorgWarner-VTG um 10° nach oben.
Keinem aufmerksamen Schraubär ist entgangen, dass die 4x4-Vorderachse aber einen nahezu waagerecht abgehenden Antriebsflansch hat.
Gockelste dann ein weinig "Gleichlauffehler", nimmst den Gliedermaßstab und misst mal die Länge der vorderen ATW - sollte umme 700mm sein - und schon wird das eine ruhige Nacht, da Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.