Ein bisserl muß ich noch darauf antworten:

Tow&haul: In dieser Stellung kann man über das Automatikgetriebe ganz ordentliche Bremswerte bergab abrufen. Habe ich vor ein paar Jahren in der Yosemite-Region ein paar mal ziemlich erfolgreich angewendet.

Zum Thema ABS könnte ich eine "Nahtod-Erfahrung " nachreichen. Allerdings ist da Schnee mit plus ein bis minus ein Grad Celsius involviert. Resumee: hätte ich (frühmorgens um 3h, am Triebener Tauern - alte Straße) nicht die Zündung (und damit auch das Licht) ausgeschaltet, wäre ich jetzt tot, oder zumindest wäre mein schöner 2Liter DOHC-Sierra ein Totalschaden gewesen. Beim Bremsen lasse ich mir ungern hineinregeln!

Jetzt bekomme ich wieder punish2

Trotzdem liebe Grüße aus Ösistan
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]