Original geschrieben von fmt58744
Was jetzt...der Italiener, bei dem der Hund mitsamt Herrchen das letzte Mal gehen musste...? Oder das Neuwirtshaus, wo die Portionen nicht mehr passen und die Preise hoch sind?

Echt jetzt?

Leute, da versuche ich seit Ewigkeiten eine schöne Ecke, die allen gefällt, das beste Restaurant für die Masse mit passenden Preisen, den besten Termin usw. zu finden und dann ist das alles im Endeffekt egal? Klar war "Veränderung die einzige Konstante"
Aber wie sonst siehrt ein demokratischer Prozess aus, bei dem alle ihren Senf dazugeben dürfen und man versucht, es wirklich fast allen Recht zu machen inklusive Berücksichtigung der Anfahrt und Feinstaubfreiheit...?

zensur Wird wohl Zeit für einen neuen Titel bei mir...



Abgesehen davon: Neuwirtshaus wäre mir lieber. In der Woche sind Prüfungen, da wird es schnell mal 20 Uhr, bis ich aus der Schule raus bin; und das Neuwirtshaus liegt auf dem Weg.


Ich verstehe auch gar nicht warum man nicht mal parallel in der "Stammtisch Gruppe" fragt. Ich lese hier kaum noch mit da ich grade keine Zeit habe aber so hätte ich die Diskussion direkt auf dem Handy.

Wenn es schon Richtung Zuffenhausen sein muss die Rostbraterei war doch eine bessere Alternative als Neuwirtshaus?

Hier mal meine Idee zum Stammtisch:
Feste Location - Kriterium gutes Essen in ausreichender Menge
Alle 2 Monate fester Termin
Kommunikation vorab hier im Forum + Ankündigung in der Stammtischgruppe
Organisator ist Vorort oder findet einen Stellvertreter falls es zeitlich nicht hinhaut.

Und um das zu unterstreichen halte ich es wie Tom und hake das Thema Stammtisch ab, wenn es nicht läuft.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 11/10/2019 06:51.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!