Original geschrieben von raphtor
Ich denke, solange die Grössenordnung stimmt, wird es funktionieren. Also zB irgendwas zwischen 5 und 7l nehmen, wenn der Originale 6l hat. Da das nur eine Vermutung ist und es um die Bremse geht lohnt es sich vielleicht, noch weitere Meinungen einzuholen.

Gruss
Raphael

Danke für deine Einschätzung.
Genauso habe ich mir das auch gedacht...deshalb will ich mich da auch nicht auf meine Vermutung verlassen ;-)
Die original Nummer vom WM ist soweit ich sehen kann: 4223225 gibt es aber nicht mehr. Und Kunststoff macht da ja auch mehr Sinn.
Der originale hat wohl 5L...siehe Erichs Beitrag weiter oben.

Dieser hier hat laut Angabe des Verkäufers 11cm Durchmesser. Also ca. 7L Fassungsvermögen.

https://www.ebay.de/itm/183844070464?ViewItem=&item=183844070464

Aber wenn das mit den 30€ bei Iveco stimmt werde ich den nehmen.
Hätte mich nur zum Verständnis interessiert wie das mit dem Volumen ist.

Grüße,
Grischa


Zuletzt bearbeitet von ida; 17/10/2019 10:11.