Wie man sich trennen kann? Naja, technisch einfach zu tun. Mail schreiben, inserieren oder so smile
Aber das meinst du nicht.
Der Range stand 6 Jahre in einer Scheune, die nicht mir gehört. Zwar bei einem Freund, der keinen Druck gemacht hat, aber eine Perspektive bin ich ihm schuldig gewesen allmählich. Mein Fehler war, ihn damals nicht repariert zu haben. Ich ging von einem viel schwereren Motorschaden aus. Aber selbst WENN ich es wäre, der ihn flott gemacht hätte, dann würde er jetzt fahrbereit im Freien herumstehen bei mir. Ich hab einfach weder Zeit noch Platz für ihn. Mit jedem Jahr das er steht, wird er schlechter. Und du weißt ja nicht, wieviel "Baustellen" es bei mir noch gibt. Ich hatte beinahe 10 schöne Jahre mit dem Auto. Und jetzt hat ihn ja jemand, der damit umgehen kann smile. Ist nichts schlimmes passiert.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!