Naja, ich warte es mal gelassen ab. Ich habe 9300 Euro plus 19% bezahlt. Das Fahrzeug ist Bj. 90 und hat 93000km gelaufen. Die Letze MFK war bei Kauf 1,5 Jahre her. Während der Heimfahrt ist der Lichtmaschinenregler verreckt. Der ADAC hat ihn dann aufgeladen. Nach der Boschnummer habe ich dann bei daparto einen neuen 24V für 35 Euro bestellt. Für 10 Euro einen neuen Conti Keilriemen. Seit dem null Probleme. Mit den Reifen ca. 50% Profil bin ich über einen nassen Lehmacker gefahren und bis zur Achse eingesunken. Liegengeblieben bin ich nicht. Das reicht mir völlig an Geländegängigkeit. Motorenöl habe ich gegen vollsynthetisches 5W40 von Ravenol gewechselt und Ölkontrollleuchte erlischt schneller. Habe ebenfalls den GFK Aufbau, jedoch keine Antennen und keine Klappe für die Kabel. Top Auto zum Lada Preis