Hallo es tut mir leid, dass die Anfrage so unverständlich bei euch Angekommen ist, der die Frage in meinem Auftrag stellte hat nicht verstanden um was es ging. Da ich jetzt selber Internet habe werde ich eine neue Anfrage stellen. Das Fahrzeug ein Iveco Daily 4x4 Baujahr 97. Auf der Rückfahrt aus der Mongolei traten 2 Probleme auf Nr. 1 Die Kontrolllampe vom Kühlerkompresser leuchtet immer beim Beschleunigen auf sobald ich das Gas ein wenig wegnehme erlischt sie wieder um dann aus und anzugehen. Die Klimaanlage war Serienmäßig schon eingebaut ob sie an oder ausgeschaltet ist spielt keine Rolle es verändert sich nichts.

Nr. 2 Meine Vorderen Stoßdämpfer haben nicht mehr genug Dämpfung so dass sich das Auto ziemlich Aufschaukeln kann. Da ich inzwischen in Bijsk (Russland) in einer Werkstadt bin, die aber die Ursache der Kontrolllampe nicht finden können ist die Frage ob ich mit diesem Phänomen tausende Km zurückfahren kann. Ich will auch nicht nur einfach ein paar Beliebige Stoßdämpfer einbauen, sondern es sollten schon ein paar vernünftige Dämpfer sein. für ein paar Anregungen die mir weiterhelfen könnten wäre ich Dankbar. Im Voraus besten Dank für euere Hilfe Gruß Lothar