Hallo,

pünktlich um acht legen wir ab. Unser Captain ist sehr nett und eigentlich Navigationsoffizier auf richtig großen Schiffen. Er erklärt uns unterwegs
so einige interessante Dinge, unser Ziel ist jedoch eine Höhle. Aber erst als wir quasi mit dem Boot direkt auf die Felsen zusteuern, erkennen wir
den Eingang. Fledermäuse begrüßen uns, es ist kalt. Ich traue mich trotzdem ins Meer und tauche ein paar Meter in Richtung Höhlenausgang. Der
Lichteinfall unter Wasser ist faszinierend schön. ps, bei Budva war wohl das GPS deaktiviert, wir haben nicht über das Meer abgekürzt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Auf dem Rückweg machen wir einen größeren Bogen und sehen die vorgelagerten Inseln auch noch von hinten ...

[Linked Image von up.picr.de]

... und Rosti von vorn.

[Linked Image von up.picr.de]

Wir folgen der Küstenstraße südwärts und bummeln durch die Altstadt von Budva.

[Linked Image von up.picr.de]

Machen nur einen Schnappschuss von Sv. Stefan

[Linked Image von up.picr.de]

Wunderschöne Aussichten gibt es immer wieder, mehr oder weniger erschlossen ist die Küste.

[Linked Image von up.picr.de]

In einer besonders schönen Bucht Bucht, nehmen wir ein gekühltes Getränk in der Strandbar, gehen eine Runde Schwimmen und ... sind gaaanz
allein. Also fast ganz allein, es scheint hier mode zu sein, an wunderschönen Orten, gestellte, Hochzeitspaarbilder zu machen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wir nutzen die Annehmlichkeiten eines sehr schönen CP`s

Fortsetzung folgt


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt