Original geschrieben von Katzenberger
Viel Spaß damit und laß Dir das Auto nicht madig machen. Die alten Militär-G's sind einfach viel charakteristischer als die neuen Plastikautos. Habe einen Bundeswehr-Wolf seit 2010 und bin voll zufrieden damit.

Es ging nicht darum Jemand das G efährt schlecht zu machen.
Sondern diese permanente die "Schweizer Puchs sind so toll" Aussagen zu revedieren. Das finde ich eben nicht und die Realität so eines G's kann einen schnell einholen. Aber man kann halt nichts dran ändern, wenn bei manchen der Flugrost das logische denken behindert. Und da sind wir beim Thema der enormen Preisentwicklung, denken fällt manchen schwer wenn man ein Schnäppchen wittert.

Ich vermute das der Preis bis 15 t im Schnitt ansteigt und wenn es keine Schweizer mehr von der Ruag gibt dann je nach Zustand sich 13 bis 20t Euro erzielen lassen.

Da es hier soviele Anhänger der Schweizer Bereifung gibt; ich hätte noch 5 Reifen im Angebot, STK 50 Euro Festpreis.
Zustand müsste laut Forumsteilnehmer s.o.: Fast neu sein, wenn ich die Aussagen richtig interpretiere.

Gruß


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!