Original geschrieben von ThomasPuch230GE
Du scheinst ja einen der schlechten Schweizer erwischt zu haben
Nicht schlechter als andere, nur kommt nach 15 t km halt die Realität die durch den oben genannten logischen Verschleiß eines 30 Jahre alten G's durch.
Original geschrieben von ThomasPuch230GE
so weit ich erinnere läuft er auch net so toll.
Das war bevor ich den Auspuff ab Hosenrohr neue hatte und die Zündanlage überholt habe.
Original geschrieben von ThomasPuch230GE
könnte aber ein ganzes Fahrzeug zum schlachten gebrauchen muha
Du hast doch zwei Puchs, schlachte doch erstmal einen und dann kannst Du meinen gerne haben wenn der Bedarf noch besteht. Ich vermute aber, daß Du Dir das nicht leisten willst. Es ist wie immer nur eine Frage des Preises. klugscheisser


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!