Danke Stephan,

Ãœber die Seite bin ich zwar mal gestolpert, aber relativ schnell wieder weitergezogen. War mir nicht bewusst dass es den auch ohne Roobar gibt. Nach dem heutigen Telefonat mit der MFK denke ich zudem dass der auch ohne Roobar nicht funktionieren würde, da die Räder von der Mitte aus gesehen maximal 30 Grad nach oben (vorne) nicht abgedeckt sein dürfen. Ich denke das wäre bei dem Design nicht gegeben. Ist vielleicht auch bei dem von mir verlinktem nicht gegeben, aber wenn nicht ginge es da um viel weniger. Wenn so könnte ich von dem Kunststoffteil im Radhaus ein paar cm darüber hinunter stehen lassen. Könnte ich natürlich auch bei dem von dir verlinkten, aber das würde wohl recht bescheiden aussehen. Die Optik ist allgemein auch nicht so mein Fall, aber das soll kein KO-Kriterium sein...Funktion kommt vor Optik.

Fazit: ich behalte den im Auge, aber wahrscheinlich wird es was anderes.

Danke trotzdem dafür.

Gruss
Urs

Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 13/11/2019 21:32.