Trumpel, auch ja. Nur weil die Arbeitslosigkeit massiv gesunken, die Wirtschaft brummt und er so Kleinkram wie Bewegung in den Korea-Konflikt gebracht hat ist er noch kein guter Präsident, immerhin verlangt er gerade zu penetrant das wir uns an unsere Verträge halten und droht sogar damit uns nicht mehr den Arsch abzuwischen. Blöder Kerl ganz offensichtlich, ich meine welcher Politiker verlangt und ermöglicht es schon das sein dummes Wahlvolk Eigenverantwortung übernehmen kann und soll ...totaler Irrsinn in Zeiten wo wir die wir deutlich überlegen sind über das bedingungslose Grundeinkommen diskutieren was aj nun einmal das komplette Gegenteil wäre.

Aber wir kommen vom Thema ab
Hartwich, vergiss nicht das Siphon in Dusche&Co auszupusten, mit sinnigem Druck.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"