Komisch, dass keiner was dazu schreibt. Deshalb ich.

Klar ist das ein eher ungewöhnlicher Aufbau, offenbar auch sehr professionell gemacht. Obwohl alle Bremachs, die ich kenne, eigenwillige Einzelstücke sind.

Der Dachträger ragt vorne etwas vor und wird von den beiden Vierkantrohren abgestützt. Das ist praktisch, kann man doch daran relativ leicht Gitter zum Auffangen von Steinschlag montieren.

An der Front hängen etwas oberhalb den beiden Rahmenenden zwei gelbe Schäkel oder Ösen herunter. Wozu dienen diese? Zum Schleppen wohl nicht, meines Wissens sind an dieser Stelle keine stabilen Haltepunkte, die sind 10 cm tiefer an den Rahmenenden.

Gerne würde man da einmal ins Innere blicken. Der einzige Blick durch die geöffnete Tür läßt vermuten, dass hinten die Küche, somit vorne Sitz und Schlafecken sind. Das habe ich bei einem der zwei Querbetten auch und schon einmal dringend gebraucht: Meine Frau hatte ein paar Tage lang heftige Rückenschmerzen, besonders beim Sitzen und konnte dann liegend weiterreisen. In dem sehr schaukelnden und schwankenden Heckbett wärer das nicht gegangen.

Wie wäre es mit einigen Innenbildern für uns neugierige Spanner?

Sepp