Salut Ozymandias
Ich wollte versuchen, mir eine Alternative zu Allrad-LKW zusammen zu stellen. Um in etwa das gleiche Platzangebot zu erhalten, sollten die Hunde aufs Auto und die Personen dann in den Wohnanhänger.
Das Fahrzeug sollte ein Weltreisemobil werden. Somit wäre es schon von Vorteil wenn es mit allen widrigen Strecken und Pisten auf die, man bei einem solchen Unterfangen treffen könnte, auch so dauerhaft wie möglich klar kommen kann. Sei es nun in den Karpaten, Mongolei, Afrika, Australien, Südamerika oder Alaska.
Aus diesem Grunde wollte ich zuerst einmal versuchen ein Fahrzeug so stabil und bequem wie möglich auszuwählen. Also doch (m)eine EWMS.
Es ist jetzt nicht so, dass es nur den 2500 sein darf und sonst keiner. Wie gesagt ich bin auf der Suche nach etwas Passendem.
MfG
Vic