Hallo
@Andreashirsch
Du hast wahrscheinlich Recht, aber ich wollte versuchen mir eine Alternative zum LKW zurecht zu basteln. Vor und Nachteile beider Konzepte vergleichen und dann entscheiden.
Einen Tod werde ich aber sterben müssen. apollo
@Ozymandias
Ja und Ja.
Ja, kein Problem, ich habe den Thread hier im Forum betreffend der Rückrufaktionen für die Mexikaner gemeint. Die Ausrichtung der Firmenpolitik ist dann aber nicht so toll, oder?
Zum Glück habe ich eine Niederlassung bei mir in der Gegend, die berechtigt ist Recalls zu bearbeiten. Ãœber deren Qualität kann ich aber als Neuling aber nichts sagen.
Ja ich finde es auch gut, dass die negativen Sachen erwähnt werden. Denn, wo Licht da auch Schatten.
Kleine Anekdote am Rande. Wir waren am letzten Freitag im Rhein Mosel Gebiet unterwegs und haben einige Dodge Vertretungen nach Information über den 2500 Ram besucht. Ein Autohaus, nein 2500, haben wir nicht, kann nichts dazu sagen, war aber trotzdem hilfsbereit auf der Suche nach Informationen. Nächstes, größeres Autohaus, dort hatten wir den Eindruck, kaum hatte ich das Wort 2500 ausgesprochen, dass wir sicherlich von der Pestilenz befallen sein müssten. Auf jede weitere Frage dann die Antwort: keine Ahnung, weiß nicht, fahren sie zur Firma XY in Tukastan. confused2 motz
MfG
Vic