Wolfgang, der Grund warum ich das mache ist recht simpel: ich verdiene damit mein Geld. grin
Mein eigener 6.0 ist Testkarnickel und läuft erstklassig. Der hat seine beiden Köpfe auch noch da wo sie hingehören. smile. Die ganze Arbeit ist reiner Perfektionismus der mir Spaß macht und technische Neugier.
Nenne mir in EU eine Firma die 6.0 Köpfe testen kann. 8)
ICH baue keine mehr ein ohne selber getestet zu haben, außer der Kunde besorgt sie selber und übernimmt das Risiko.
Normalerweise werden die In ein heißes Wasserbad gelegt und geschaut wo es blubbert. Dafür gibt es überall Firmen / Instandsetzer. Für mich nicht gut genug und zu langweilig laugh
Die "Probleme" an meinem Truck, waren zu 100% Werkstattpfusch beim Vorgänger . Aber ja, ganz klar ist so ein Fahrzeug wenn es nicht richtig gewartet wurde ein finanzielles Disaster für jemand der nicht alles selber machen kann.
Wenn ich "einfach" gewollt hätte, wärs damals ein LKW geworden, viel einfacher, kostet nur 1/4, möchte ich aber nicht. hallo


wir schaffen das?