LATE but not least....

das X steht meiner Meinung nach für das Nullen der Fahrzeuge. irgendwann sind die paar Stellen ich der 170 bzw 172 etc aufgebraucht..

Die vierte Stelle ist definitiv der Motortyp die 2 für Benziner, die drei für Diesel..
Die norwegischen Militär G Modell haben z.b 461.311 Als Typ und Ausführung (Pickup) mit klappbarer Windschutzscheibe und Ãœberrollbügel.

Der Wolf (250 GD) ist dann mal wieder ein Aussenseiter.. 461.401 ist hier er Typ und Ausführung. Aber auch ein Diesel...ggf schon der neuere Motor? Reihe om 60x bw bei den früheren OM61x?


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.