Ja, man merkt an ganz vielen Stellen, wieviel Herzblut da drin hängt. Meine Frau und ich hatten geplant, iiiirgendwann mal vom Disco mit Dachzelt auf etwas mit ner kleinen Kabine umzusteigen, weil wir aktuell immer in der Nebensaison unterwegs sind, und da kann auch in Europas Süden das Wetter schon mal blöd sein.
Dann hab ich bei der Recherche auf mobile, was denn so ein Ram als Basis kosten würde, die Anzeige gesehen und war sofort verliebt :-)
Hat mich sehr gewundert dass den niemand gekauft hat, aber zugegeben, der Kreis der Leute die das Konzept verstehen und zu schätzen wissen ist in Deutschland sicher begrenzt.
Natürlich gibts immer Dinge, die man aufgrund anderer Schwerpunkte anders machen kann, aber im Grossen und Ganzen ist der Kauf für mich ein gewaltiger Shortcut. Ganz viele Sachen hätte ich selbst nicht anders gebaut, manches werden wir aber auch ändern.

Jetzt bin ich sehr gespannt wie sich das Auto im Frühjahr auf spanischen Pisten fährt, was wirklich im Gelände geht, und wie ich mit dem Grössenzuwachs klar komme.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/