Original geschrieben von jenzz
Original geschrieben von Ozymandias
Bevor du eine vordere Sperre verbaust empfehle ich das hier >>>>
https://www.thurenfabrication.com/thuren-torsion-sway-bar-kit-for-radius-arm-trucks.html

Ich hab sie auch drin und der Gewinn war mehr als zuvor die Sperre.
Thuren ist Top-Notch.

Ja, es gibt noch ne Menge schöne Sachen. Thuren, Carli, Fox, King usw.
Allerdings muss ich auch immer im Auge behalten was sich mit dem AEV 3" DualSport kombinieren lässt. Hast du die Stabis vorn und hinten drin?

Salü

Mein Oldie hat hinten noch Blattfedern, hab also gar keinen Stabi dort.
Stabi vorne ist jetzt Thuren, damit hab ich in etwa an beiden Achsen die gleiche Verschränkung was sich im Gelände sehr positiv auswirkt, man "fällt" nicht mehr von einem Loch ins Nächste.
Aber ich bin vorher Jahrelang mit dem OEM Stabi gefahren, das ging auch einwandfrei, auf der Strasse sogar besser.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!