Ist aktuell ein bisschen wie von Windows auf Mac umsteigen, man fängt irgendwie bei Null an. Den Disco1 haben wir 1991 neu gekauft, da kenn ich jede Schraube, alle Stärken und Schwächen, die meisten Optionen hinsichtlich Fahrwerk und Antriebsstrang, und nicht wenige davon hab ich über die Jahre selbst ausgetestet. Stabis z.B. hat der nie gehabt, und die meiste Zeit hab ich die auch nicht vermisst. Mit 150kg auf dem Dach wirds dann aber schon grenzwertig.

[Linked Image von up.picr.de]

Aktuell kommt da noch erschwerend hinzu dass der RAM einen guten halben Meter zu lang für meine Werkstatt ist, und selbst wenn ich das Tor offen lassen würde, meine Hebebühne nur bis 3to geht. Aber das sind wahrliche Luxusprobleme, ich will ja nicht jammern :-)


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/