Erst mal an alle 4x4 Leser ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2020.

Harry,

kannst du uns zu deinen schönen Bildern noch Angaben zum Ort machen (keine Details es reicht das grobe Gebiet).

Wir (2 Herren teilen sich 1 Bremach T-Rex) planen ab Mitte März ex Tanger Med Marokko zu bereisen. Empfehlungen von den einschlägigen Experten auf diesem Forum (neben den Touristen / Reiseführer Standards) sind willkommen. Aus heutiger Sicht würden wir über Fes auf der östlichen Seite vom Atlas Richtung Marrakesch reisen (evt. einige Schluchten und Erg's ansehen bzw. kurz befahren). Von Marrakesch soll es dann in den Süden in das Gebiet Tafaroute gehen. Anschließend geht es Richtung Casablanca und über den Atlas (mal sehen ob es dann schon geht um den 9. April zurück auf die Ostseite des Atlas Gebirges. Ab diesen Zeitpunkt sind wir dann mit 2+ Bremach's unterwegs. Traumziel wäre die Erg Chegaga via Iriki See nach Foum Zguid. Wie es dann weiter geht kann ich derzeit noch nicht sagen. Fest ist die Fähre ex Tanger am 29.04. nach Genua.

Falls von euch auch jemand für diese Zeit auch Marokko plant könnte man einige Abschnitte der Reise gemeinsam meistern. Es sind auch andere Fahrzeuge willkommen...

Gruß, Roland