|
Joined: Jan 2018
Posts: 357 Likes: 7
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2018
Posts: 357 Likes: 7 |
​Ich habe den Motor nun soweit zerlegt, dass ich das ganze Übel sehen kann (Zylinder/Kolben 5 ist stark eingelaufen). Ich spiele mit dem Gedanken, auf einen Tauschmotor zu wechseln und kann einen 602.982 aus einem W210 bekommen. Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zum 602.983 sind, den ich z.Zt. eingebaut habe (Ölwanne weiss ich schon..)? Gibt es Probleme beim Umbau der unterschiedlichen Teile?
Weiss jemand, warum Leistung/Drehmoment unterschiedlich sind? Kann ich 983er Steuergerät mit der 982er ESP fahren?
Hat vielleicht jemand einen 602.983 zu verkaufen?
Gruss
Mark
Zuletzt bearbeitet von Mark123; 10/01/2020 22:04.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 70
Joined: September 2008
|
|
1 members (Gerscher),
578
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,831
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|