Hallo zusammen,

ich habe heute eine unschöne Entdeckung machen müßen. Eigenlich war nur Federtausch angesagt da eine gebrochen war. Das der Dom der oberen Federkonsole durch war hatte ich befürchtet, gut, dann wird eben eine neue Konsole eingebaut. Allerdings habe ich am letzten Querrohr neben der Verschweißung am Rahmen als auch der Aufnahme der Hängerkupplung verdächtige Rostflecken entdeckt und, zack war der Schrubendreher auch schon durch. Ein etwa 50 Ct großes Loch. Auch in der Nische der hinteren Aufbaubefestigung war ein Loch drinn. Fazit, das Rohr ist über die gesamte Länge schrott. Nun kann und will ich das nicht ignorieren weil ich ich öfter ein Boot anhänge.

Hat jemand hier Erfahrung mit der Reparatur dieses Schadens?

GD290 11/93 250.000km


Auto fängt mit A an und hört mit O auf

GD290 / 461338 11/93