Hallo Lukas,

das laße ich in einem Fachbetrieb machen. Dieser ist mir wiederum von meiner Fachwerkstatt vermittelt worden bei der ich die Federn gewechselt habe. Besagte Werkstatt versteht 4x4 im Allgemeinen und ist spezialisiert auf Landrover. Die läßt alle schwerwiegenden Rahmen & Karrosserieprobleme dort lösen, übrigens auch empfohlen von der HU Prüfstelle. Ich gebe deine Info auf jeden Fall mal so weiter und schau was das EPC und mein MB Händler an Halterungen liefern kann. Ansonsten werden die Konsolen aus dem Rohr herausgetrennt und wieder verbaut da sie ohne Mängel sind. Neu ist mir aber meist lieber.

Ich habe den Wagen nun 10 Jahre in 2. Hand und natürlich ist sukzessive alles schon mal angepackt worden, alles aufzuzählen sprengt den Rahmen hier. Dennoch rund 70% gut erhaltene Originalsubstanz Das Heck (Federkonsole / Rahmenende) sind praktisch das Finale. Der Aufbau hinten (Seitenwand, Abschlüße, Türrahmen usw.) ist 2016 drann gewesen. Der Gerät macht nochmal 20 Jahre, dann gibt es eh kein Diesel mehr und ich erzähl meinen Enkeln von früher...


Auto fängt mit A an und hört mit O auf

GD290 / 461338 11/93