Jo, auf die Kings freu ich mich schon. Muss aufpassen dass da im Zoo kein Neid entsteht. Das Zebra hätte sicher auch gern welche. Aber nein, seit bald dreissig Jahren bei uns, und alles was es bekommt sind Konis. Der Elefant ist nicht mal zwei Monate da, und DEM werden schon Kings versprochen...

Auch sonst geht die ganze Aufmerksamkeit zu Mr. Hobbs, obwohl ich am Disco auch noch einiges zu tun hätte.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Z.B. den vorderen rechten Staukasten umgeändert, so dass da problemlos eine Campingaz 907 Flasche reinpasst. Schnellkupplung am Schlauch, damit die Flasche im Staufach verbleiben kann während aussen mit dem Cadac gekocht wird.

Gut, so schön wie die Schweissnähte von Jürgens Metall-Spezi sind meine nicht, aber hält und funktioniert. Alu Schweissen ist leider Ãœbungssache, merke ich jedesmal. Jetzt wo ich fertig bin klappt es sogar hin und wieder...

Und noch eine provisorische Trockentrenntoilette gebaut, die anstelle des PortaPotti (das leider auch Mini ist) mitkommen wird, bis der neue Innenausbau in Angriff genommen wird. Material: 3mm Dibond. Bin noch am hadern ob ich das nicht auch für den gesamten Innenausbau nehme.

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 26/01/2020 17:05.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/