Hoi Hartwig,

Da hat sich jemand eine sehr kreative Reparatur einfallen lassen, welches Signal wurde da mit der Leuchterklemme und dem Widderstand "überbrückt"? Könnte ja vielleicht mal im Busch hilfreich sein...

Und die Feststellbremse ist auch schön geschmiert sodass sie nicht festgeht... aetsch2 whistle2

Kommst du mit dem Schlagschrauber an die obere Schraube vom Bremssattel gut ran oder ist die dort auch so hinter der Blattfeder versteckt dass man fast nicht dran kommt? Bei mir kann ich die mit einer Nuss und entsprechend verlängerter Rätsche anlösen, aber danach muss ich sie mit einem normalen Schlüssel lösen da kein Platz ist. Mit dem Schlagschrauber komme ich nur an die untere. Es geht schon sie so zu lösen, aber bei 300Nm und mit Loctite eingeklebter Schraube irgendwie eher uncool. Oder hast Du da eine Idee wie man die einfacher lösen kann?

Gruss
Urs