Hmm, wirklich interessant was es alles so gibt. Ich bin da noch ganz oldschool analog gestrickt, denn so einen Ordner kann ich mir auf die Werkbank oder neben die Hebebühne legen, kann auch einfach mal drin stöbern um insgesamt besser zu verstehen wie das alles technisch aufgebaut und konstruiert ist. Und wenn gar nix klappt kann man den auch mal gegen die Wand werfen...

Der Tagespass für 27$ bei techauthority, ja, wenn man ein konkretes Problem hat, das sich nicht googeln lässt, kein Thema. Aber nur mal so zum stöbern mach ich das vorläufig noch nicht. Ggf aber wohl wenn ich mich mal mit der Tank-Problematik befasse (ja, das Problem von Seite 6 ist aus meiner Sicht noch nicht wirklich zufriedenstellend gelöst, für die Befüllung von sowohl Haupttank als auch Zusatztank muss man echt ein bisschen Zeit mitbringen. Zu allem Ãœberfluss bekomme ich einen Code "P0456" = Evaporative Emissions System - Small leak detected).

Zu ALLDATAdyi: das sieht gar nicht so schlecht aus, und das würde ich in der Tat wahrscheinlich zu erst mal testen, 30$ für nen Jahreszugang kann man echt mal ausgeben. Die Data Samples stimmen mich allerdings auch ein bisschen skeptisch, was die zu erwartende Detailtiefe angeht...

Zitat
Bulb Replacement

STOP LAMP

Removal
Remove rear combination lamp. Refer to See: Removal And Installation.
Turn bulb socket counterclockwise to unlock and remove from combination lamp assembly.
Turn bulb counterclockwise to remove from bulb socket.
Installation
Installation is in the reverse order of removal.

Da würde ich mir von techauthority durchaus noch mehr erwarten, aber 1800$ für den Jahrespass...
Ich wüsste halt nur zu gern, was man denn hierfür bekommt:

[Linked Image von up.picr.de]

Auf eine CD bekommt man 650MB wenn das noch so ist wie früher. Das ist selbst als SW PDF nicht all zu viel. Aber kann ja auch nicht nur ein paar Wartungspläne sein? Service Information = reguläre Wartung, also Ölwechsel etc? Irgend so was wirds sein, würde ja auch nicht zusammenpassen wenn die CD einmalig 135$ kostet, die Online Jahreslizenz aber 1800$.




Zuletzt bearbeitet von jenzz; 29/01/2020 21:31.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/