Danke dir. Das mit dem Detaillevel ist natürlich richtig, ich hab das Beispiel rausgesucht weil oft halt in solchen Anleitungen wortreich beschrieben steht, was man eigentlich auch so schon vermuten würde ( turn bulb counter clock wise etc...).
Am liebsten sind mir immer technische Zeichnungen bzw. Explosionszeichnungen. Anzugsdrehmomente, so Kram halt.

Denke ich werde auf jeden Fall so anfangen mit nem Jahresaccount bei Alldata. Allein schon beim wording merke ich ja, dass mir mein Vokabular aus der jahrelangen Land Rover Schrauberei oft wenig weiterhilft. Da muss ich mich erst wieder umgewöhnen.
Wenn ich dann irgendwo nicht weiterkomme häng ich mal die $$$ für den Tageszugang zu techauthority dran. Und wenn ich zu dem Schluss komme dass da wesentlich mehr drin ist, werd ich nochmal rausfinden was es mit der CD auf sich hat.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/