Wieder mal eine von den "Unglaublich-Ahnungslosen-Werkstatt"!!!
Hol dein Auto da raus, sonst zahlst du nur für diese Ahnungslosigkeit viel Geld!!!
Wie schon beschreiben ist die Sache von oben zu erledigen und wirklich kein Hexenwerk.
Wir hier am Niederrhein haben auch nur so LR-Vertragswerkstätten die dein Auto bis zum Totalschaden diagnostizieren obwohl nur irgendwo eine Sicherung defekt ist.
Lass das Getriebe drin und auch die Kupplung und tausche diese nur wenn es nötig ist.
Du hast MY99 und da gibts ne Rückrufaktion wegen der Kupplung. Ruf mal den Kundenservis bei LR_Deutschland an, gib denen deine Fahrgestellnummer durch und die können dir sagen, ob diese Aktion schon bei dir durchgeführt wurde. Wenn nicht zahlst du keinen Cent für einen Kupplungstausch!
Lass es aber besser nicht von dieser deiner Werkstatt machen! Die wollen dir nach deren Diognose nur dein Geld aus der Tasche ziehen und/oder haben überhaupt keine Ahnung!
Bin selber auch einmal an so eine LR-Vertragswerkstatt in Krefeld geraten, waren alle super Nett aber haben mir mein ganzes Auto kaputtrepariert. Nach nun einem Jahr mit etlichen Nachbesserungsversuchen und Mängelbeseitigung habe ich nun Klage eingereicht.


Gruß, Wolfgang
Das Pfälzer Treffen 2006!!!