Moin Ozy,

was meinst Du mit so lassen? So ölfeucht und dreckig wohl nicht...
Die Winde ist orginal und komplett von Werner, ebenso der neue alte Forsttank und andere Ausrüstungsdetails.
Aus der Zeit als Zugmaschine des Gurkenfliegers im ersten Leben ist eine Kerbe im Lenkrad, um es festzulaschen bei der Fahrt im Kriechgang über den Gurkenacker...die darf natürlich auch weiterhin von diesem Einsatzbereich erzählen.

Eine Dacherhöhung wäre ein Zwischen- und Adapterrahmen, der ohne jegliche Veränderung an und rückbaubar wäre, lediglich die Scheibenwischerarme müssten verlängert werden. - ähnlich einem Zwischenrahmen zur Erhöhung oder klappen des Daches beim Landy

Leider ist erschwertes aufrechtes Sitzen und weitvorrausschauendes Fahren gerade nicht mehr das Problem....es muss doch deutlich mehr saniert werden als gehofft....das geht jetzt erstmal nur auf Sicht. ;-)

lieben Gruß


Gruß Sönke