Noch vergessen (bisschen PS.Speicher advertise smile )


Wenn die Ölundichtigkeiten beseitigt sind,
die Kühe gemolken, die Hühner gefüttert und was sonst noch auf so einem Hof anfällt,
Diesel vorglühen, starten und mal einen Ausflug nach Einbeck machen, haben auch Unimog im LKW- Stadel.
Könnt ihr auch the Red FJ45 Can bewundern,

The Red FJ45 Can am vergangenen Wochendende in Hannover auf der Reise und Freizeit Messe advertise...... .
[Linked Image von s19.directupload.net]

Für die Buben und Mädels hier auf viermalvier meine Mud Links , viel Vergnügen.
https://forum.ih8mud.com/threads/einbeck-impressions-july-2019-this-thread-can.1152520/

https://forum.ih8mud.com/threads/45-43-diary-nov-2006-feb-2019-july-28-2019.236454/
Etwas Unterhaltung halt smile *

Cheers Peter

* nun wieder zurück zu den technischen Sachen

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 05/02/2020 09:29.