Original geschrieben von Soenke
[Linked Image von up.picr.de]

ob das wirklich praxisrelevant ist? Das meinst Du oder?

Das Fahrzeug hat die Agrarvollaustattung und hoffentlich bald eine Werner Rahmenwinde .... aber leider auch Ölnässe fast überall und einige Ermüdungsrisse im Blech. Man sollte, aber man muss nicht, gleich ran...

Wir hatten früher 2x 406 in Vollausstattung so im Baustellenbetrieb. Insbesondere beim Kabelpflügen im Gelände, da brauchst du die Traktion auch rückwärts wenn vorwärts nichts mehr geht. Auf der Straße sind die wenig gelaufen, dass das die Laufruhe verbessert wusste ich bisher nicht. Ist ja interessant, dass das tatsächlich auch herstellerseitig empfohlen wird. War schade um die Mogs... aber der Geschlossene war durch vom Winterdienst und Hydraulikpumpe kaputt. Der Offene hat noch zu viel gebracht um ihn rumstehen zu haben.


Gruß Christopher

463.320