Servus Juanes,
Grob gesagt: beim G gab es alles ab Werk wofür bezahlt wurde. Es gab/gibt als nur Baureihen und jeder G wurde extra gefertigt nach Kundenwunsch.
Generell sind deine Fragen nicht nur, also ruhig mal die Suchfunktion im Forum benutzen bzw. auf der Homepage
www.hanshehl.de einlesen.
H-kennzeichen sollte mit den angdachten Modifikationen möglich sein.
- Federntauschen / Höherlegen geht mit Originalteilen oder Nachbau gibt es unzählige Anbieter. Stoßdämpfer wurde ich, wenn die alten ned fast neu sind auch mittauschen
- Kotflügelverbreiterungen waren ab Werk zubestellen bzw. wurden nur bei werkseitigen Breitreifen mit ausgeliefert (10,5 R15 bzw. 255/75 15) können jederzeit nachgerüstet werden => Internet ist voll davon
- Spurverbreiterungen sind bei manchen Rad/Reifen-kombinationen erforderlich => nicht original aber "zeitgenößisches Tuning"; fürs Fahrverhalten/Haltbarkeit nicht unbedingt von Vorteil
Ich hoffe etwas (Un)klarheit in dein G-welt gebracht zu haben, wie oben beschrieben wurde dein Fragen schon ausgieb hier im Forum behandelt.