Halli und hallo!

Einer unserer Freunde ist professioneller Reiseführer (bei Kneissl Bustouristik, wenn ich das hier erwähnen darf) und war schon 49 mal in Namibia. Zu seinem 50ten "Dienstjubiläum" hat er eine Freundesrunde von 10 Pax plus ihm und seiner Frau in einen Landcruiser mit "Fotografendach" und zwei Hilux Pickups mit Laderaumabdeckung gesteckt und hat uns die seiner Meinung nach schönsten und interessantesten Ziele von Namibia gezeigt und Zimbabwe kurz mit den Niagarafällen (und mit der Dampflok, davon später) angekratzt. Botswana haben wir nur ganz im Norden ein bißchen gestreift.

Ich habe jetzt gerade die Route ins Google Earth eingegeben, so könnt Ihr ungefähr nachvollziehen, wo wir herumgegeistert sind. Ist übrigens das erste Mal, also bitte ich um fundierte, jedoch sachliche Kritik!

In den nächsten Tagen (und Wochen, Monaten...) werden dann noch Bilder eintrudeln, und auch mit Kommentaren werde ich nicht sparen!

Hier der Link: https://drive.google.com/open?id=1oMrkALT9uKspaJyJ0uazOpwvzBXawMuO&usp=sharing

Wir sind nach Windhoek an- und von Victoria Falls abgeflogen. Die Reise ging also grosso modo im Uhrzeigersinn.

Schaut mal rein! Einige von den Streckenpunkten lassen sich anklicken und geben mehr oder weniger interessante Beschreibungen ab.

hallo

Wolfgang, Landgurker auf Abwegen grin



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]