Aber sicher:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Genau genommen sind es vier Bilder und etwas Prosa:

1) Der Komp ist von der rennomierten Fa Scheppach, also (evetuell gar) nicht aus China. Ich habe einen günstigen Häcksler von denen: Ersatzteilversorgung bzw Garantieabwicklung ganz in Ordnung!
2) Die Leistung ist 1,5hp also1,1 kW, macht 92 Ampere Eingang im Wechselrichter. Unserer kann 133 Amp.
3)Der Schlauch und das Kabel können in dem "schwarzen Loch" verstaut werden, aber
4) sind beide von der billigeren Sorte und daher bei Kälte ziemlich steif - also wenns kalt ist, einige Zeit in der beheizten Kabine liegen lassen und erst dann zusammenrollen.
5) Durch Form und Größe ähnlich einer Aktentasche läßt sich der Komp bei uns wunderbar in Längsrichtung zwischen dem anderen Geraffel im "Kofferraum" unter der Hecksitzbank verstauen. Betrieben wird er flach liegend, das suggerieren zumindest die Gummifüßchen an einer Seite, die allerdins gerne verloren gehen....
6) Besonders leise ist er nicht, aber sowas läuft ja eh nicht die ganze Nacht!

Wünsche gut zu kompimieren!

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 18/02/2020 14:52.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]