Also einfach ausbauen oder totlegen würde ich den Alb nicht.
Ich habe ihn ein wenig modifiziert, indem ich die Verbindungsstange zw Diff und Alb durch ein (Maschendraht)-Zaun-Spannschloß mit Rechts- und Linksgewinde ersetzt habe. Auf der Rechts-Seite gibts eine Kontermutter.
Bei Bedarf kann die Länge der Stange blitzschnell angepaßt werden, wenn am Fahrwerk, an der Beladung (Schwerpunktslage), an den Reifen etc etc was geändert wurde. Es ist nur ein 10er Gabelschlüssel nötig und die Kugelköpfe könne dranbleiben.
Wenn nötig und gewünscht lege ich mich auch gerne unters Auto und manche Bilder zwecks Illustration der Sache!

hallo W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


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