...mein Tip : Wenn du in Ruhe gut und geübt an der Werkbank löten kannst, wage die Operation. Ich hab jetzt gerade nochmal mit meinem Lieblingsmeister gesprochen, dieser Defekt mit den Anschlusslitzen kommt SEHR häufig vor beim Stellmotor des Turbos am OM 642, nicht nur im G.
Wenns nicht so weit wäre von Bayern nach Köln und von Köln nach Bayern, wir hättens gemeinsam in 1,5 Stunden locker erledigt mit Ausbau und Einbau .....

BTW : Ich bekam den Tip auf das defekte Fahrpedal, und der Fehler der damals dazu abgelegt war : Potentiometer Regulierung Fahrpedal !

Deshalb hatte ich das ausgetauscht, aber wie gesagt, das war leider ein Flopp und kam vom Freundlichen auch nicht einzeln, sondern leider nur als GESAMTES, KOMPLETTES Fahrpedal mit Poti :-(

Ist das Phänomen denn jetzt überhaupt nochmal aufgetreten ?

Zuletzt bearbeitet von Datburki; 25/02/2020 23:05.

G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.