G`day all,,,
... Reisevirus ist selbstverständlich gemeint, smile
... wenn ihr heute Abend an der Tanke oder eurem Stammkiosk noch schnell ein six pack Coca Cola und eine Tüte Marshmallows *- kein Bier, Bier macht doof-
für den geruhsamen Fernsehabend kauft,
geht noch schnell an den Zeitungsständer und nehmt die neue Oldtimer Markt / Heft 3/2020 mit.
Netter Bericht darin von einer Weltreise vor 60 Jahren mit einer Kreidler Florett ( sein Mopedchen hat er immer noch)
" Weltwandertag"
Wenn man überlegt, mit wie wenig man eine Reise machen kann... keine jahrelangen Ausbauten, einfach Zündung an, Mopedchen angetreten & los gings... Respekt !

* Marshmallows mögen auch die Alligatoren in den Everglades , lassen sich damit vom Airboat aus gut locken........ we dit it ,
wir 2, kleines Boot und der Bootsbesitzer mit den Süßspeisen für die Alligatoren smile



Airboat Tours gibt es in den Everglades weiterhin.

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 27/02/2020 15:02.