Original geschrieben von landybehr
Moin

zum Nachbarn grenzte uns optisch eine lange (30meter) Reihe an 20m hohen, 40 Jahre alten Tannen ab.
Bevor der nächste Sturm es tun konnte, hat der Nachbar "schweres Gerät" bestellt und sie alle flachgelegt.
Nun ist die Grundstücksgrenze natürlich nackig. Wir verstehen uns gut, wollen aber beide optisch ein bißchen was Neues dahin haben. Irgendwo müssen die Vögel ja auch brüten !
Schade, der Leberwurstbaum kommt leider nicht in Frage, obwohl die Frucht, einer Legene nach ,
wenn sie in einer Ecke der Hütte aufgehängt wird, diese vor Stürmen schützt.
Eine weitere Weissheit aus Afrika besagt:
Der schlechteste Platz zum Ãœbernachten ist unter einem Leberwurstbaum.
Wenn man nicht von den kiloschweren Früchten erschlagen werde,
dann werde man von den Elefanten vertrieben, die zum Fressen der Früchte kommen. *

Frucht des Leberwurstbaums haben wir selbstverständlich zu Hause, selbst gepflückt (man spart wo man kann) sind so vor Stürmen in unserer Hütte geschützt.... perfect. smile

[Linked Image von c8.alamy.com]


* Leberwurst lovers and I thought they are vegan.

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 01/03/2020 12:42.