Hey,

IVECO würd ´ich mal für Fernreisen vergessen..Technik z.T der letzte Mist (ja, ja ich weiss liebe IVECO Leute), und ET Versorgung eine Katastrophe, gerade im Sommer, wenn in Italien alle in Ferien sind. Dann gibst da noch so Sachen, wie ein kleines Ventil oder ein Schlauch defekt und das ET ist gleich eine ganze Kiste für 4k Euro mit Geraffel ohne Ende, Lieferzeit 2-4 Wochen, wenn Du Glück hast. Echte Fernreiseautos sind eigentlich nur Toyota und Mercedes, wegen der genannten ET Versorgung. In Afrika in der "leichten" Klasse nur Toyota. Dein Budget reicht für einen Hilux mit einfachem Campingausbau..nicht der HIt..?..dann würd ich noch ewas drauflegen und wenns wirklich ins Gelände gehen soll einen Iglhaut Sprinter kaufen. Oder einen 4x2 Sprinter ein wenig aufrüsten, mit anständigen Rädern, Bodenfreiheit und Sperre, mit einem fähigen Chauffeur kommt der genau so weit wie ein 4x4 mit einem unbedarften Fahrer. Kompressor nicht vergessen..!..eines der wichtigsten Ausrüstungsteile neben Bergematerial..Viel Spass beim Reisen..frank


franco