Original geschrieben von FAT AL ERROR
D
Zu Leberwurst Bäumen würde ich dir nicht raten. Wenn die reif runter fallen bleiben diese ellenlangen Schnüre hängen. Da sieht doof aus, wie gammeliges Lametta und birgt auch die Gefahr des Hängenbleiben...da sind wohl in der Vergangenheit schon böse Unfälle passiert.
Hatte geschrieben:
Schade der Blutwurstbaum....... äh, falsche Wurstsorte... Käse!

Also nochmal.
Hatte ja geschrieben, der Leberwurstbaum kommt leider nicht in Frage....

Der Leberwurstbaum ist nicht winterhart, geht nur im Wintergarten, kann man dann auch beschneiden.
Man müsste, ich überlege das gerade, während ich hier schreibe, aus diesem mal einen Bonsai- Leberwürstchenbaum *machen.
Japaner sind ja gut in Bonsai, werde mal einen Bonsai-Garten besuchen und mich mit dem Spezialisten dort unterhalten, ob dies möglich ist.

*.... brauch ich ja auch noch Bonsai- Elefanten, wird wohl der schwierigste Teil dieses Projektes werden.

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 03/03/2020 11:42.