Original geschrieben von BJ43
2CV Fourgonette.....kann man auch mit Reisen and sleeping in the back no problem..... enough room.
...mit den 2CVs wurden ja auch schon Weltreisen / Reisen gemacht, bequemer kann man nicht gondeln....demande moi comment je sais. smile
[Linked Image von citroenet.org.uk]

Muss ja noch hier rein smile
Roadtrip Australia 2014 in a Citroen 2CV



Enten sind ja knapp in Amiland, während unseren nicht zu knappen Reisen dort,
einmal, rein zufällig, auf den Keys auf dem Weg nach Key West *
https://en.wikipedia.org/wiki/Florida_Keys
nach rechts in ein kleines, feines Wohngebiet abgebogen und da stand sie .

*In Key West Ernest * besucht, sein ehemaliges Wohnhaus, heute Museum, in der selben Strasse, zwei, drei Häuser weiter übernachtet . *

https://en.wikipedia.org/wiki/Ernest_Hemingway

* ... mal genauer geschaut, man kann sich ja nicht alles haargenau merken. smile
Papa`s Casita hieß unsere Ubernachtungsadresse in der Whitehead Street, Ecke Olivia Street.
https://www.google.com/maps/place/Hemingway-Haus/@24.5512043,-81.801163,278m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x88d1b6e80338ba6d:0x13a4237f7d5f49ea!8m2!3d24.5512043!4d-81.8006158

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 08/03/2020 14:24.