Jepp, Druckluftanlage fertig machen steht auch noch auf der ToDo Liste.
An der Windenstoßstange bin ich dran, wird auf Import über USA-Importservice rauslaufen.
Heute musste ich noch ungeplant nen Baum im Garten fällen, bevor der von allein umkippt. Wie schön, wenn das Sortiment der zur Verfügung stehenden Gartengeräte auch einen 14to Kettenbagger umfasst...

Irgendwann konnte ich dann endlich an das Dachträger Thema. Alte Plattform runter, die Schienen lass ich so, obwohl sie nicht mehr gebraucht werden. So wie ich Jürgen kennengelernt hab sollte das aber soweit dicht sein. Hatte jetzt keine Lust die Nieten aufzubohren, und selbst dann hätte ich ja irgendwas mit den Löchern machen müssen.

Das Backbone System wird mit 12 Stahl Blindnietmuttern M6 in der Ãœberlappung von Seiten- und Dachteilen befestigt und hält bombe. Gefühlt kann man da jetzt das ganze Auto dranhängen. Leider gab es im Kabel von der Lightbar nur wenige cm Länge zu holen, und den Himmel abbauen hatte ich keine Lust. Also erst mal mit Seitenschneider abgepetzt und werde es bei Gelegenheit mit Steckverbinder verlängern. Die W-Lan Antenne im Hintergrund hab ich ebenfalls schon eingespart...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/