Moin, ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin Helmut aus HH, verheiratet keine Kinder, knapp 57 Jahre alt und mein Leben lang schon V 8 Fan, mein Auot ist ein 04er Ford F 250 SD in Harley Davidson Edition mit einer Lance Squire 5000 Kabine drauf, das ich jetzt einen V 10 fahre ist nicht schlimm, ich fahre das Auto seit 2 Jahren mit der US Kabine und bin ganz zufrieden, die US Qualität ist nicht die Beste, dafür aber der Komfort, z.Zt. schaue ich mich nach einem 5th Wheeler um, der bietet noch ein wenig mehr und das Leben ist zu kurz um Wünsche aufzuschieben, ansonsten habe ich ein Haus in HH mit Garten, das kostet viel Zeit, fahre leidenschaftlich gern Motorrad und muß noch etwa 10 Jahre arbeiten.
Habe mich hier angemeldet weil Hartwig aus dem WoKa Forum einen link zu einem Treffen der US Fans reingesetzt hat, schauen wir mal vielleicht klappt es ja, gruß Helmi.


Weil ich es kann !