Original geschrieben von BJ43
*An solchen Crashtagen nachkaufen und wenn´s weiter runtergeht, halt noch `ne Schippe mehr...

.... on the long run you win
*
smile `
G´day all,
habe heute Morgen die Arbeitshandschuhe angezogen, die Schippe in die Hand genommen und `ne Schippe mehr gekauft. *
Nicht nur für mein Portfolio.
Kauf mit Limit -as always- der Broker stellt mein Kurs nicht rein, ist unter den Kursen, die man einsehen kann.
Kurse haben immer eine Angebot und Nachfrage Spannweite / Angebotseite ist immer höher ...verstanden? smile

Schepperts weiter, nehm´ ich die Schippe halt wieder in die Hand...............................................bin ja fleißig.
* Piggy Bank sollte schön fett sein für Nachkäufe, haben wir ja schon besprochen, das mit den Schweinchen, gell . smile

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 12/03/2020 10:49.