Original geschrieben von W&E
Für jemanden wie mich, der sich in derlei Dingen genau NULL auskennt, wird es immer gefährlich sein...laß einen Broker deine Bremsen überholen... klugscheisser

W

Ach, ich wollt doch nichts mehr dazu schreiben ! smile

a) Entgegen der landläufigen Meinung, ist es halt doch Arbeit, das mit den Börsen,
lernt man nicht in 3jähriger Lehrzeit, als Lehrbub.. hihi

b) Lassen wir den anderen Schiller sprechen, den Friedrich mit den Schillerlocken:
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn;
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.


c) Die Angst habe ich doch versucht euch rauszunehmen, mit dem Langfristbeispiel weiter oben.

d) Am Anfang als ich hier mich mal auf dieser Seite angemeldet habe, stand unter meinem
nick BJ43 der Zusatz Trommelbremser *, wenn ich den nicht zurückbekomme, bin ich hier raus smile


*... ja ich habe ein elefantöses Gedächtnis !