Original geschrieben von BJ43
* Chinese Coca Cola advertise with Warren ..... framed by me.....

[Linked Image von abload.de]
...have a Coke gals and guys ....... Cheers smile

Nochmal ein Hüpfer zurück. ... but the last.
Gestern in einem Interview, Warren Buffett über "widespread effects" mit der Corona Geschichte.
Ãœber seine Gesundheit, der Bub ist ja mittlerweile 89 Jahre jung und geht noch jeden Tag in`s Büro* usw.
Kurz einen Satz von ihm mal herausgefiltert.
Reporter fragt nach seinen Vorsichtsmaßnahmen, ob er seine Gewohnheiten nun geändert habe?
Warren : Im Augenblick trinke ich etwas mehr Coca Cola ...... hahaha

* wäre er mal besser Beamter in D. geworden, hätte er schon mit 35 Jahren in Frühpension gehen können, den richtigen Doktor vorausgesetzt.

Die Berkshire Hathaway /CEO ist Warren Buffett/ Piggy Bank hat er die letzten Jahre kräftig gefüttert, da ihm die Kurse zum Kauf zu hoch waren.
Von kleineren Positionskäufen/Verkäufen abgesehen, man macht ja immer irgendetwas.

Meine Einschätzungen von 2018 - im Netz festgenagelt- auch mir waren die Bewertungen zu hoch, steht z.B.,
dass ich mit einer Rezession in 2020 rechne und hoffe, dass diese nicht zu schwer wird.
Auch, dass Oldtimer zu dem damaligen Zeitpunkt zu teuer waren,man besser wartet.

( auch mein Schweinchen ist deshalb wohlgenährt und wird peu à peu schlanker)
Solche Sachen wie Corona kann man natürlich anhand von Wirtschaftsdaten nicht voraussehen.

Enjoy your Coke or two today gals and guys.... Cheers smile

Noch vergessen, von Invests in Europe * ( außer bisschen Schweiz) habe ich mich die letzten 12 Jahre weitgehend ferngehalten.......
*Ferrari **schon, bestes Pferd im Eurostadl +2
51,67 % /jährliche Dividenden nicht eingerechnet (Kurs von Freitag) seit Kauf, biite nicht nachmachen!
Geht, wie besprochen in ETFs .... if you want. smile
......bleibt bis auf Weiteres so.


** ....an der Amibörse unter Race in $ gelistet.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/race

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 15/03/2020 18:42.