die Bremsscheiben sind in einem sehr guten Zustand, ich werde sie wahrscheinlich noch nicht einmal plandrehen, nur anschleifen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


die Bremsleitungen wurden sorgfältig verschlossen damit keine Luft eintritt, da das Fz bestimmt 3-4 Wochen steht. Luft im ABS-Block kann richtig "Arbeit machen"

[Linked Image von up.picr.de]


die linke Seite der Festsellbremse war ok, nur schmutzig von staubigen Straßen

[Linked Image von up.picr.de]


rechts dagegen fand ich den Grund warum die Feststellbremse in letzter Zeit nicht mehr richtig funktionierte, die Ölspur am Rande der Bremsscheibe verriet es schon

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Morgen kommen alle Bremszüge raus...


wir schaffen das?